Tag 2 – Frühstück in Saverne

zu Gast im Café Hausmann

Ich habe keine Frühstück gebucht, hatte ich doch ein ganz anderes Bild von Saverne. Bei meinem Rundgang gestern abend habe ich aber ein Café entdeckt, das ich jetzt ausprobieren will. Ich sitze gleich oberhalb vom Schloss Rohan und überblicke die Fussgängerpassage und den Schlossplatz. Und bin sehr zufrieden, denn die Einheimischen scheinen dieses Café auch zu mögen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.