Wie reise ich mit einem e-Bike im Ausland in öV?

SCNF und e-Bike

Es ist jetzt ein paar Wochen her, dass ich mit dem rotenBlitz nach Strassburg gefahren bin. Was ich auf der Rückreise in den öV in Frankreich erlebt habe kannst du hier nachlesen.

Mir dämmert, dass ich wohl eine andere Transportmöglichkeit für den rotenBlitz suchen muss. Im Zug mitnehmen ist zu kompliziert weil zu sperrig und zu schwer.

Wieder einmal lag ich an einem Sonntagmorgen wach und studierte an Alternativen herum:

  • Transportunternehmen
  • e-Bike vor Ort mieten
  • weiter mit einem normalen Fahrrad
  • mit dem Flugzeug heim
  • abholen lassen
  • aufgeben, weil zu kompliziert

habe ich mir ausgedacht. Mal sehen, wie ich mich in den nächsten Monaten entscheide. Ist ja noch fast ein Jahr hin, bis ich zum r2h#2 loslegen will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.